2 x 3 Stunden Paintball zu gewinnen

Mein Spandau sucht das beste Spandau-, Sommer- oder Paintball-Foto

Nach der Hitzewelle des Wochenendes nimmt der Sommer momentan gerade wieder eine Pause. Doch schon ab Freitag ist wieder jede Menge los im Bezirk: Die Neustadt und das Falkenhagener Feld feiern ihre Stadtteilfeste und die Feuerwache Spandau Nord lädt Samstag zum Tag der offenen Tür. Viele Gelegenheiten um ein paar Schnappschüsse zu schießen! Und die suchen wir!

Fotowettbewerb

Schickt uns daher bis Dienstag den 28. August euer bestes, lustigstes, interessantestes Foto von Spandau, Sommer oder Paintball an redaktion@mein-spandau.info zu. Die zwei Gewinnerfotos werden mit je 3 Stunden Paintball in der modernen Indooranlage der Kickerworld für bis zu 6 Personen for free belohnt! Egal ob Sonne in der Karibik, Regenfoto aus Spandau, Gruppenfoto auf dem Juliusturm, Einzelfoto an der Bürgerablage, Hund oder Katz beim Paintball, Kind oder Großvater beim sonnenbaden am See oder auf einem der Feste. Erlaubt ist was gefällt.

Der Gewinn

Die Kickerworld hat vor drei Wochen ihr Angebot erweitert und bietet nun neben drei Fußballfeldern auch ebenso viele Paintball-Felder an. In der modernsten Indooranlage Berlins kann man sich beim am schnellsten wachsenden Mannschaftssport so richtig auspowern. Die benötigte Ausstattung ist enthalten. Die beiden Gewinner werden von uns benachrichtigt und können dann direkt bei der Paintball-World einen Termin vereinbaren.

Teilnahmebedingungen

Das eingereichte Foto muss jedoch selbst geschossen worden sein und darf keine Rechte Dritter verletzen. Die abgebildeten Personen müssen mit der Nutzung des Bildes zur Veröffentlichung einverstanden sein. Jedes an uns gesandte Bild verpflichtet, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wir hingegen verpflichten uns das Bild ausschließlich auf mein-spandau.info sowie eventuell unserer Facebook Seite im Rahmen des Gewinnspiels abzubilden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Zu finden unter: News

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(1)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau