Abgestellt: neue Fahrradständer

Bügelparker ab sofort am Kladower Hafen

FahrräderNach dem im Mai 2012 gestellten Antrag auf mehr Abstellmöglichkeiten für Fahrräder erfolgte nun dessen Umsetzung. Am Kladower Hafen warten nun 34 Bügelparker auf die Fahrradfahrer, die hier ihren Drahtesel anschließen können.

Arndt Meißner (CDU) hierzu:

„Die CDU-Fraktion hatte in einem Antrag im Mai des vergangenen Jahres das An- liegen einiger Spandauerinnen und Spandauer aufgegriffen, die darauf aufmerksam machten, dass es kaum Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gegeben habe. Wir freuen uns darüber, dass dieses Anliegen so schnell ungesetzt wurde. Das wird zum Erhalt der Attraktivität des Kladower Hafens beitragen.“


Zu finden unter: Kurznews aus SpandauNews

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau