Altstadtmanagement Berlin-Spandau lädt zum nächsten Altstadtplenum

Stadtmanagement-SpandauAuftaktveranstaltung ist am 22.04.2013 um 19.30 Uhr Bürgersaal des Rathaus Spandau.

Das Spandauer Altstadtmanagement gibt es nun bereits seit November 2012. Nachdem nun mittlerweile zum zweiten mal der Newsletter erschienen ist und die Website gute Fortschritte macht, lädt das Altstadtmanagement zur Auftaktveranstaltung in den Bürgersaal des Rathaus Spandau.

Termin: Montag, 22.04.2013 um 19.30 Uhr

Hier sollen künftige Arbeitsschwerpunkte und Handlungsfelder vorgestellt, sowie erste Ideen zur Verbesserung der Spandauer Altstadt präsentiert werden. Auch der Auftakt der Fortführung der Altstadt Plenen wird an diesem Abend fortgesetzt.

Die Altstadt Plenen setzen sich unter Beteiligung der Einzelhändler, Gewerbetreibenden und Dienstleister mit einer zukunftsgerechten Entwicklung der Altstadt auseinander.

Helmut Kleebank (Bezirksbürgermeister) und Carsten Röding (Bezirksstadtrat für Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung):

„Die Weiterentwicklung der Spandauer Altstadt ist ein gemeinsames Anliegen des gesamten Bezirksamtes. Durch Inanspruchnahme europäischer und Berliner Fördermittel und der Beteiligung der Gewerbetreibenden konnte nun die Einrichtung des Altstadtmanagements realisiert werden, wofür mit der Brandenburgischen Stadterneuerungsgesellschaft ein engagierter und erfahrener Partner gewonnen werden konnte. Auf der Grundlage der bisherigen Altstadtplenen wird das Altstadtmanagement seine Ideen präsentieren. Wir wünschen uns dazu weiterhin eine rege Beteiligung aller Altstadtakteure und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen am 22.04.2013 im Bürgersaal unseres Rathauses!“

So erreichen Sie das Team des Altstadtmanagements Spandau:
Breite Straße 37
13597 Berlin
Tel.: 030. 35 10 22 70
E-Mail: info@altstadtmanagement-spandau.de

 


Zu finden unter: Kurznews aus SpandauNews

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau