Bietet Union dem SSV erneut Paroli?

Nach dem 2:1-Erfolg gegen den Verfolger Mariendorfer SV am vergangenen Spieltag herrscht beim SSV wieder Aufbruchstimmung. Auch die milderen Temperaturen steigern die Vorfreude auf das erste Heimspiel in der Rückrunde. Zu Gast ist am Sonntag (14 Uhr) der SC Union 06. Im Hinspiel erreichte die Mannschaft von Trainer Murat Tik in Unterzahl ein glückliches 2:2. Nach starkem Saisonbeginn ließen die Leistungen des SC etwas nach, so dass sich die Unioner derzeit nur im unteren Drittel der Tabelle befinden. Alles andere als ein Sieg des nach wie vor ungeschlagenen Tabellenführers wäre demnach eine Überraschung. Oder können die Unioner dem SSV erneut Paroli bieten?

Die Nachholpartie gegen den SV Blau Weiss Berlin (16. Spieltag) wurde inzwischen auf den 25. März festgesetzt.

 

26.02.: Spandauer SV 1894 – SC Union 06 (14 Uhr)

 

Daniel Lehmann

E-Mail: sportnews@mein-spandau.info


Zu finden unter: Freizeit & Sport

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau