Bilder von Georg Höpfner

04.04.-28.04.2013: Ausstellung im Kulturhaus

CameraDer Maler Georg Höpfner ist das, was man gemeinhin einen Autodidakten nennt. Er malt Dinge des täglichen Lebens, die er zu ornamentalen abstrahierten Motiven zusammensetzt. So entstehen Bilder von zurückhaltender Farbigkeit und faszinierender Intensität.

Georg Höpfner fing erst im Rentenalter mit dem Malen an. Die ersten Bilder waren Bauwerke, Blumen, Tiere und Gesichter, bis er seinen Stil gefunden hat.

Kulturhaus Spandau
Mauerstr. 6
13597 Berlin

Ausstellungseröffnung:
Do. 04.04.2013, 19 Uhr
Ausstellung:
Fr. 05.04. – So. 28.04.2013
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 14 – 18 Uhr
Sa. – So.: 14 – 20 Uhr

Eintritt frei!


Zu finden unter: Ausgeh-Tipps

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau