Broschüre: Das gesunde und soziale Spandau

Die Neuauflage ist ab sofort erhältlich

Das Spandauer Bezirksamt hat eine neuausgerichtete Broschüre mit dem Motto „Das gesunde und soziale Spandau“ rausgebracht. Die neue Ausgabe bezieht sich auf das Jahr 2012 / 2013 und listet Spandauer Apotheken, Arztpraxen, Logopäden und Ergotherapeuten. Außerdem findet man dort auch Adressen für Nachbarschafts- und Selbsthilfeeinrichtungen, Mobilitätsdienste und andere Verbände und Vereine, die sich mit dem Thema Gesundheit beschäftigen. Und um auch nichts zu verpassen, wurde ein Veranstaltungskalender mit eingefügt.

Für Senioren wird die Neuausgabe durch die Broschüre „Aktiv älter werden in Spandau“ ergänzt, die letzten Januar veröffentlicht wurde. Diese beiden Broschüren kann man kostenlos im Bürgeramt Spandau Rathaus, in der Stadtbibliothek oder in der Planungs- und Koordinationsstelle der Abteilung Soziales und Gesundheit erhalten. Das Bezirksamt schickt auf Wunsch auch individuelle Exemplare zu.


Zu finden unter: ... weitere ArtikelGesundheitKurznews aus Spandau

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau