Feierliche Eröffnung im sportlichen Sinne

Nordic-Walking am Fort Hahneberg

Neue Nordic-Walking Route wird eröffnet © Alan Rainbow / pixelio.de

Neue Nordic-Walking Route wird eröffnet © Alan Rainbow / pixelio.de

Die erste Nordic-Walking Route wurde im Spektegrünzug angelegt und nun eröffnet in Spandau eine neue Route für alle Nordic-Walker. Auf dem Fort Hahneberg wurde nach langer Planung nun eine Nordic-Walking Route über eine Länge von sechs Kilometern angelegt. Mit wechselndem Untergrund und unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad bietet sie sich auch als Laufstrecke an. Die Strecke wird am,

  • Freitag, den 26.10.2012
  • um 12.00 Uhr
  • Heerstraße / Ecke Bergstraße

von Baustadtrat Carsten Röding und dem Vereinsmanager vom TSV 1860, Michael Pape eröffnet.


Zu finden unter: Kurznews aus SpandauNews

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau