Frühchenfest auf dem Waldkrankenhaus

WaldkrankenhausEine der wichtigsten Geburtskliniken Berlins lädt zum Sommerfest ein

Am Samstag 18. August findet von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr das Frühchenfest des Evangelischen Waldkrankenhauses statt. Es sind ungefähr 200 Gäste erwartet, darunter auch ehemalige Patienten und Kinder von der Frühgeborenenstationen der Geburtsklinik. Kleine und große Attraktionen, Einsatzwagen zum Anfassen und Kaffee und Kuchen; man kann sich hier also alles besorgen, was man für einen gelungenen Samstag braucht. Kinder sind aufgefordert ihren Lieblingsteddy und Puppe mitzunehmen, denn dieses Jahr findet auch eine Teddysprechstunde statt.

Zum sechsten Mal schon feiert das Krankenhaus sein eigenes Sommerfest mit den Patienten der Geburtsklinik. Das Waldkrankenhaus beherbergt nämlich eine der wichtigsten und kompetentesten Geburtsstationen in Berlin und Brandenburg. Jährlich werden hier 1900 Kinder zur Welt gebracht, darunter ungefähr 30 die als Frühgeborene mit weniger als 1.500 Gramm zur Welt kommen.


Zu finden unter: ... weitere ArtikelGesundheitKrankenhäuserKurznews aus SpandauNews

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau