Neue Fahrradparkplätze für die Spandau Arcaden


Centermanagement berücksichtigt CDU-Antrag

Die Anregungen der CDU-Fraktion, zur Einrichtung weiterer Fahrradparkplätze für die Spandau Arcaden, hat scheinbar Früchte getragen. So hat jetzt das Centermanagement bekannt gegeben, dass im Rahmen der umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten eben diese berücksichtigt werden. Entsprechende Möglichkeiten und Realisierungen wurden in Zusammenarbeit mit dem Fahrradclub ADFC gefunden und umgesetzt.

Beate Christ, verkehrspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion Spandau:

Ein herzliches Dankeschön an das Centermanagement der Spandau Arcaden, dass dieses unsere Anregungen so vollumfänglich angenommen und umgesetzt hat. Die neuen Fahrradparkplätze zwischen Bahnhof und Arcaden, an der Klosterstraße und auch am Brunsbütteler Damm hinter den Arcaden bieten insbesondere Fahrradtouristen, die zum Beispiel mit der Bahn in Spandau ankommen, die Möglichkeiten, ihre Fahrräder auch längerfristig witterungsgeschützt abzustellen.

Das Angebot wird gemäß unseres Vorschlages nun auch durch Schließfächer in den Arcaden ergänzt. Darüber hinaus wird im Untergeschoss die kurzzeitige Aufbewahrung von Taschen am infostand gewährleistet.


Zu finden unter: Kurznews aus Spandau

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau