Neue Spandau-Postkarten aus der Serie „Unterwegs in Spandau“

Für alle, die gerne noch mit der Hand schreiben …

Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau (Fotos: Ralf Salecker)

Postkarte: 100 Jahre Rathaus Spandau (Fotos: Ralf Salecker)

Drei neue Spandau-Postkarten ergänzen die Serie „Unterwegs in Spandau“. Nun sind 11 unterschiedliche Ansichtskarten-Motive erhältlich. In Zeiten, die sich eher durch eine Abkehr von analogen Medien auszeichnen, ist dies ein bewusster Schritt, ein Angebot für das sinnliche handschriftliche Schreiben zu bieten. Der Bezirk Spandau hat viele schöne Ecken. Man muss also nicht auf die üblichen Massenprodukte zurückgreifen wenn es darum geht, den einen oder anderen Gruß aus Spandau in die weite Welt zu schicken. Der darf dann auch mit Motiven aus dem Bezirk bestückt sein.

  • Passend zum Rathaus-Jubiläum: 100 Jahre Rathaus Spandau (die Eingangshalle im goldenen Glanz)
  • Gruß aus der Spandauer Altstadt: Motiv-Mix mit Impressionen aus der Spandauer Altstadt
  • Typografische Spandau-Karte: Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Bezirks als moderne „Wort-Wolke“

Früher einmal, gab es ein riesiges Angebot an Postkarten aus dem Bezirk Spandau. Heute bietet das Angebot des Journalisten und Fotografen Ralf Salecker (Unterwegs in Spandau – www.unterwegs-in-spandau.de) die mit Abstand umfangreichste Auswahl. Zu haben sind die Spandau-Postkarten im gut sortierten Buch- und Zeitungshandel und in der Touristen-Information im Gotischen Haus.

Weitere Postkarten gibt es auf „Spandau-Souvenirs“: www.spandau-souvenirs.de/postkarten


Zu finden unter: News

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau