Rückrundenstart, die Zweite



Kovulmaz (hier gegen die Spandauer Kickers) markierte seinerzeit den Siegtreffer.

Kovulmaz (hier gegen die Spandauer Kickers) markierte seinerzeit den Siegtreffer.

Der eigentliche Rückrundenstart fiel sowohl für den Spandauer SV (gegen den SV Blau Weiß Berlin, noch kein Nachholtermin) als auch für den Mariendorfer SV (gegen Berlin Hilalspor) ins Wasser. Ob es an diesem Wochenende klappt, wird sich womöglich wieder erst kurzfristig entscheiden. Trotz der eisigen Temperaturen dürften die Mariendorfer auf die Revanche brennen, haben sie doch das Hinspiel unglücklich zu acht in der Nachspielzeit mit 1:2 verloren. Auch in der Liga sind sie momentan ärgster Verfolger des SSV, allerdings mit neun Zählern Rückstand. Im Gegenzug würde ein Sieg der Spandauer den nächsten Kontrahenten vorerst auf Distanz halten.
 

12.02.: Mariendorfer SV – Spandauer SV 1894 (14:30 Uhr)

 
Daniel Lehmann

E-Mail: sportnews@mein-spandau.info


Zu finden unter: Freizeit & Sport

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau