Spezialisten informieren: Risikofaktoren für Herzinfarkt

Medizinischen Informationsreihe „Spezialisten informieren“ geht weiter

Die Planungs- und Koordinierungsstelle der Abteilung Soziales und Gesundheit des Bezirksamtes Spandau setzt am Donnerstag, den 3. November um 18.30 Uhr die Informationsreihe „Spezialisten informieren“ fort.

Alle Veranstaltungsdaten im Überblick:

Thema: Risikofaktoren für den Herzinfarkt
Referent: Dr. med. Gunnar Berghöfer, Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Kardiologie
Zeit: Donnerstag, 03. November 2011 um 18.30 Uhr
Ort: Rathaus Spandau – Bürgersaal – 2. Etage, Carl-Schurz-Straße 2-6, 13597 Berlin

Diese Vortragsreihe gibt es nun schon seit nunmehr 26 Jahren und informiert auch über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus allen medizinischen Bereichen. Im Rahmen der Veranstaltung haben die Zuhörer die Möglichkeit persönliche, themenbezogene Fragen direkt an die Referenten zu stellen. So entwickelt sich schon mal solch ein Vortrag zu einer kleinen Sprechstunde.


Zu finden unter: Kurznews aus Spandau

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(1)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau