Spielplatz Verlängerte Uferpromenade erhält neue Wippe

Projekt "Raum für Kinderträume"

Projekt "Raum für Kinderträume"

Wünsche gehen in Erfüllung

Im Rahmen eines Gewinnspiels vom Projekt „Raum für Kinderträume“ konnten Anfang des Jahres Kinder auf ihrem Lieblingsspielplatz ein tolles Erlebnis fotografieren und einreichen. Unterstützt wurde diese Aktion „Mein Spielplatz-Schnappschuss“ von Florida-Eiscafé und der Jugendbibliothek in der Altstadt. Im Mai hat dann schließlich eine Jury über die vielen Vorschläge entschieden und den Sieger gekürt.

Der Spielplatz Verlängerte Uferpromenade am Groß Glienicker See hat nun eine neue Wippe erhalten. Nachdem jetzt die Montagearbeiten abgeschlossen sind wird das Spielgerät von Baustadtrat Carsten Röding, der Siegerin und dem Florida-Eiscafé am

Mittwoch, den 14. September 2011
um 15.00 Uhr
auf dem Spielplatz Verlängerte Uferpromenade am Glienicker See

den künftigen Nutzern übergeben.

Immer wieder schafft und saniert das Projekt „Raum für Kinderträume“ gemeinsam mit seinen Partnern und dem Bezirksamt Spandau Spielplätze. Wenn Sie ähnliche Aktionen unterstützen möchten, können Sie bei den Sponsoren Florida-Eiscafé und Saturn in den Spandauer Arcaden unter dem Motto:

Ihr „Kleingeld“ für die Kleinen

ein wenig Geld spenden.


Zu finden unter: Kurznews aus Spandau

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau