Theater mit Spaßgarantie

16.03.2012: Hier wird improvisiert was das Zeug hält

"Die Show" - Theater mit Spaßgarantie!

Das Hauptstadt-Impro aus Spandau hat die Mitte gefunden. Zwar nicht die eigene, aber die der Hauptstadt. Gespielt wird am kommenden Freitag das Programm „Die Show“. Hierbei bestimmt das Publikum was gespielt wird und was nicht. Nach Vorgaben auf Zuruf lassen die Schauspieler des Impro-Ensembles auf der Bühne ein Geschichte entstehen. Für jede Menge Spaß wird hierbei garantiert!

Das Ensemble des Hauptstadt-Impros besteht aus drei Schauspielern und einem fabelhaften Pianisten, der jedes Stück des Trios musikalisch untermalt. Die drei Akteure, von Grund auf verschieden, brachte ihre Leidenschaft zum Improvisationstheater zusammen. Seitdem singen sie sich in Rage, bringen ihr Publikum zum Lachen und sorgen für den ein oder anderen Grund zum Nachdenken. Auch wenn die Improvisationsschiene meist ins Extreme führt, gehen die Geschichten doch meist mitten ins Herz. Wenn das mal nicht passt: mitten ins Herz, mitten in Berlin. Seinen Sie doch mittendrin!

Karten gibt`s für 8,00 € (6,00 € ermäßigt), wer auf Nummer sicher gehen möchte reserviert sich seine Tickets einfach online auf der Homepage vom Hauptstadt-Impro.

Hier geht’s zur Veranstaltung,

Berlin Carré Artroom
Karl-Liebknecht-Straße 13
10178 Berlin


Größere Kartenansicht


Zu finden unter: Ausgeh-Tipps

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau