„Was ist denn los mit den Menschen?“

19.04.2012: Die Abrechnung mit Ingmar Stadelmann

Der Comedian Ingmar Stadelmann macht den Donnerstagabend zu einem Highlight. Mit seinem Programm „Was ist denn los mit den Menschen?“ erfolgt die knallharte Abrechnung mit der Realität. Warum haben so viele Leute so eine verzerrte Wahrnehmung von sich selbst und warum leben sie dies auch noch in der Öffentlichkeit aus? Stadelmann`s verschmitzte Begründung für seine Abrechnung „Ich möchte ein besserer Mensch werden und mach` deswegen die anderen schlecht“, hinter dieser jedoch keinerlei Ernsthaftigkeit steht. Der Comedian steht gerne in der Öffentlichkeit. Seit 16 Jahren steht er auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seit 2006 sorgt er als Solo-Künstler bei seinem Publikum für gute Laune und Bauchmuskelkater. Neben seinem Bühnenprogramm moderiert Ingmar Stadelmann die Radioshow „die ENERGY Berlin Toastshow“ und stellt sich einmal mehr die Frage “Wenn mehr als 500.000 Menschen mit mir aufstehen, wie viele gehen dann abends wohl mit mir ins Bett?“. Mit viel Wortwitz und einer leichten Derbheit bringt Stadelmann die Dinge auf den Punkt.

Sichern Sie sich Ihre Karten für seine Show,

  • am Donnerstag, den 19.04.2012
  • um 20.00 Uhr
  • im Kulturhaus Spandau
  • Eintrittspreis: 15,00 € (12,00 € ermäßigt)

Mehr Informationen zu Ingmar Stadelmann finden Sie hier.

Hier geht’s zur Veranstaltung,

Kulturhaus Spandau
Mauerstraße 6
13597 Spandau
Kartentelefon (030) 333 40 21 / 22


Größere Kartenansicht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Zu finden unter: Ausgeh-Tipps

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau