Wir geben nix – Revierkämpfe im Unterholz

28.04.2012: Junge Kabarettisten der Leipziger Pfeffermühle in der Galerie Spandow

Der Platzhirsch zeigt Geweih, der Löwe Mähne und der Mensch seine Zähne. Verschwinde, Rivale! Das hier ist mein Revier. Das Jugendkabarett der Leipziger Pfeffermühle zeigt am 28.04.2012 um 20:00 Uhr in der Galerie Spandow mit  ”Wir geben nix – Re4kämpfe im Unterholz” sein Können.

Pfründe sichern, Claims abstecken, das sind die Gebote der Stunde. Die Errichtung von Zäunen und Sicherheitsanlagen wird zur Wachstumsbranche. Die Verteilungskämpfe der Zukunft kennen kein Pardon. Das letzte Gas, das letzte Gold, das letzte Geld. .. “Alles meins,” schreit Heinz und schärft seinen Raffzahn. “Nur wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht. Wir jedenfalls geben nix ab.” Alt tritt an gegen jung, reich gegen arm, gesund gegen krank.

Nicht Ideologien, Ideen werden gebraucht. Die eine oder andere kann man durchaus im Kabarett finden. Ein Abend voller Charme, Witz und Übermut, denn sie geben ALLES.

Sa 28.04.2012 | 20.00 Uhr

Galerie Spandow
SFischerstr. 28
13597 Berlin
Kartenvorbestellung erbeten unter
Tel.: (030) 333 14 14 oder info@galerie-spandow.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Zu finden unter: Ausgeh-Tipps

Tags:

Artikel drucken Artikel drucken

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau