„Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau“ 2012

Mehr als 60 Teilnehmer und 80 Infostände

Mehr als 60 Teilnehmer und 80 Infostände © Souza / PIXELIO

Mehr als 60 Teilnehmer und 80 Infostände

Am Samstag den 8. September findet von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Veranstaltung „Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau“ auf dem Spandauer Marktplatz statt. Die Veranstaltungsreihe erzielt schon seit mehreren Jahren einen wahren Erfolg. Auch dieses Jahr werden daher neben den Dienststellen des Bezirksamts über 60 Verbände, Organisationen, Firmen und Gruppen an der Veranstaltung teilnehmen. Mehr als 80 Aktionsstellen und Infostände werden die Besucher über die verschiedenen Angebote informieren. Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank wird auch vor Ort sein und wird sich ab 12:30 Uhr ca. 90 Minuten lang den Marktplatz anschauen. Für weitere Informationen steht die Rufnummer des Ehrenamtsbüros/Zentraler Veranstaltungsdienst unter der Rufnummer 90279 3318 oder per E-Mail (ehrenamtsbuero@ba-spandau.berlin.de) zur Verfügung.

Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank betont:

„Ich bin fest davon überzeugt, dass die seit vielen Jahren aus dem Spandauer Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenkende Veranstaltung „Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau“ auch in diesem Jahr mit der gewohnten Vielfalt der unterbreiteten Angebote wieder eine große Anzahl interessierter Mitbürgerinnen und Mitbürger auf den Spandauer Marktplatz ziehen wird. Die Angebote sind generationsübergreifend und ich bin sicher, dass wirklich für jeden Besucher etwas interessantes dabei ist und kein Besucher den Spandauer Marktplatz enttäuscht verlassen wird“


Zu finden unter: Kurznews aus SpandauNews

Tags:

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau