Die Suche hat ein Ende – Spender für Spandau-Flagge gefunden



Wie Mein-Spandau.info bereits berichtete, wurden Spender für eine neue Spandau-Flagge am Rathaus gesucht. Die alte Flagge wurde durch die starken Windverhältnisse erneut in Mitleidenschaft gezogen.

Die Bezirksverordneten, Stadträte und Abgeordneten der CDU Spandau sammelten jetzt spontan die notwendigen 340 €.

Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau, gibt sich äußerst erfreut:

„Die Bezirksverordneten, Stadträte und Abgeordneten der CDU Spandau haben im Rahmen einer Klausurtagung der BVV-Fraktion am Wochenende den öffentlichen Spendenaufruf des Bezirksbürgermeisters zur Kenntnis genommen. Spontan kam der Gedanke auf, dem Bezirk zu helfen und für eine neue Fahne zu spenden. Ich freue mich, dass alle etwas dazu gegeben haben. Die neue Flagge wurde nun von uns bestellt und wird dann dem Bezirksbürgermeister überreicht. So wird schon sehr bald wieder eine Flagge auf dem Rathaus wehen.“


Zu finden unter: Kurznews aus Spandau

Tags:

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau