Freikarten für Feuerwerk der Spitzenklasse

Am 12. und 13. Oktober findet vor den Toren Spandaus das Pyro-World-Championat in Paaren im Glien statt

Bereits im Sommer weckte das Gelände des MAFZ in Paaren im Glien, ganz in der Nähe von Falkensee, bei den Spandauern Interesse, als dort erstmals das Greenville Festival stattfand. Am 12. und 13. Oktober macht dort jetzt ein weiteres Großereignis Station: Das Pyro-World-Championat, die Meisterschaft der besten Pyrotechniker, mit seinen unglaublichen Feuerwerk-Shows. Und bei uns gibt es 2 x 2 Freikarten für Freitag oder Samstag zu gewinnen!

Es wird hell und laut beim Pyronale World Championat in Paaren.

Es wird hell und laut beim Pyro World Championat in Paaren.

Es wird hell

Jeweils am Freitag- wie am Samstagabend werden 2 Pyrotechniker mit Team den Nachthimmel mit ihren 12minütigen musiksynchron- und choreographierten Feuerwerk-Shows erleuchten. Die Meister ihres Fachs, lassen ihre gigantischen Feuerwerk-Shows danach von einer Fachjury sowie vom Publikum bewerten und können den begehrten Titel aus mitnehmen. Der Einlass ist jeweils ab 16:00 Uhr, für die Unterhaltung vorab sorgt unter anderem die Wolfgang-Petry-Show alias Dirk Maron und Centric mit bester Covermusik.

Buntes Rahmenprogramm

Auch für die kleinen Besucher wird vorab mit Hüpfburg, Tieren, Karussels, der verrückten Leiter und ähnlichem einiges geboten und ein umfassendes Catering steht ebenfalls für einen schönen unterhaltsamen Abend zur Verfügung. Bei einem Eintritt ab 7,00 €, wird ein unvergesslicher Abend mit tollen Shows geboten. Und mit uns können sich zwei unserer Leser den Eintritt sogar sparen. Und wer es gar nicht mehr abwarten kann, der kann schon an diesem Samstag auf der Zitadelle beim Lichterfest einen Vorgeschmack erleben.

Feuerwerk begeistert groß und klein immer wieder gleichermaßen.

Feuerwerk begeistert groß und klein immer wieder gleichermaßen. Foto: pixelio. de by Nadine Kraus

Freikarten zu gewinnen

Bei uns müssen Sie keine einfallslose Frage beantworten oder ausgefallene Talente beweisen um zu gewinnen: Setzen Sie einfach einen Kommentar mit dem Wunschtermin „Freitag“ oder „Samstag“ unter diesen Beitrag. Die ersten beiden freigeschalteten Kommentare sind die Gewinner von zwei Freikarten. Diese erhalten von uns eine Benachrichtigung und die Karten werden am Veranstaltungstag auf ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt.

Also schnell kommentieren und gewinnen!

Patrick Rein


Zu finden unter: FeaturedNews

Tags:

Über den Autor:

RSSKommentare(7)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau