Jetzt sind die Mädchen dran!

Swen Schulz lädt zum Girls Day 2013

Swen Schulz, SPD Schulz (Mitglied des Deutschen Bundestages)

Swen Schulz, SPD (Mitglied des Deutschen Bundestages)

Deutschland hat eine Bundeskanzlerin, doch ist die Politik weitgehend ein von Männern dominiertes Berufsfeld. Um Mädchen und jungen Frauen die Politik näher zu bringen und Einblicke zu gewähren lädt Swen Schulz, Bundestagsabgeordneter, am 29. April 2013 wieder einmal zum Girls Day ein. Mittlerweile schon zum zwölften Mal wird er den Mädchen und jungen Frauen Fragen beantworten und ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Politik geben.

Alle Mädchen, die gerne mal einen Blick hinter die Kulissen der Politik werfen möchten können sich bis zum 11. März 2013 per Mail an swen.schulz@wk.bundestag.de anmelden. Fragen werden unter (030) 227 701 87 gerne beantwortet.


Zu finden unter: Kurznews aus SpandauNews

Tags:

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau