Spielplatz am Jugendweg aus „Dornröschenschlaf“ geweckt

Die Umbaumaßnahmen wurden erfolgreich abgeschlossen

Spielplatz - KinderDer Spielplatz am Jugendweg ist ab sofort wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Hierfür wurde er vom Schulgelände der Oberschule an der Jungfernheide mittels Zaun abgetrennt und durch eine Tür zum Jugend- weg für jedermann geöffnet. Durch zahlreiche Spenden, zu der das sozial-kulturelle Netzwerk casa e.V. und das Stadtteilbüro Siemensstadt schon im Jahr 2011 aufgerufen hatten konnte die Spielplatz-Neugestaltung realisiert werden. Die Spielgeräteauswahl ist sowohl auf die Interessen der kleinen als auch der großen Spielplatzgäste abgestimmt.

Die offizielle Übergabe des Spielplatzes am Jugendweg, durch Bezirksstadtrat Carsten Röding und Bezirksstadtrat Gerhard Hanke, findet noch Ende dieser Woche statt.

Wann und wo?

Am Freitag, den 15.03.2013
um 12.00 Uhr
Spielplatz Jugendweg / Ecke Rohrdamm
13629 Spandau


Zu finden unter: Kurznews aus SpandauNews

Tags:

Über den Autor:

RSSKommentare(0)

Trackback URL

Feedback

You must be logged in to post a comment.

Jetzt Neu: Kleinanzeigen in Berlin und Spandau